Thursday, March 15, 2007

Trainingstag!

tag leute,

wie gehts euch? mir geht es sehr gut, weil ich erstens die mathe präsentation fertig habe und zeitens englisch die briefe vervollständigt hab.
heut war für mich ein langweiliger tag bis zum abend.
denn am abend hab ich wieder volleyball gespielt. haben heut drei gegen drei gespielt und immer gewonnen.
hat irgendwie gut getan. aber was solls war ja nur training.
wichtig ist dass ja der spass nicht verloren gedht würd ich halt sagen.
so morgen is schon wieder wochenende und das heißt für mich ab gehts nach hause.
weil ich ja am nächsten samstag vorlesung hab.
daher musste ich notgedrungen meinen ursprünglichen plan verwerfen und sozusagen improvisieren.
also fahr ich diese woche heim und bleib dafür nächste hier.
Somit verpasse ich lask gegen kapfenberg, das spiel welches ich mir morgen ansehen wollt.
sch.... . aber schwanenstadt wird auch noch kommen, dass ist eigentlich das wichtigere spiel für mich.(muss ja patriotisch sein).

also schönen abend noch

viel spass für das kommende wochenende
wünscht euch euer einsamer forscher
dr. mag. prof. med. vet. usw. wolfgang

No comments: