Sunday, March 18, 2007

Rückblick!

das wochenende war heut echt super.
am freitag haben wir volleyball gespielt, war so lustig hatte lange schon nicht mehr so viel spass.
dann bin ich in die wohnung gefahren und hab noch ein bisschen ferngesehen.
samstag hab ich wirklich lang geschlafen. sind dann ein bisschen mit dem auto rumgefahren, damit meine freundin verschiedenste straßen kennen lernt.
am mondsee haben wir eine zwischenstation gemacht um auf einen kaffee und kuchen zu gehen.
nachts sind wir(agent e.hgb.07, i, aschi) fortgegangen und hatten wirklich viel spass.
agent war kurz bestürzt über die vorkommnisse in der milla aber ansonsten war es einfach geil, wie der heinz heine.
am sonntag hab ich lange geschlafen essen war super und wieder einmal war es ein fauler sonntag.
so jetzt mach ich aber schluss,
wünsch euch eine tolle woche und viel spass
bis zum nächsten eintrag
euer forscher

No comments: