Wednesday, October 03, 2007

Der Tag nach dem Oktoberfest!

Gestern konnt ich euch leider nicht mehr schreiben.

Aus mehreren Gründen:
1) ich wollt nicht mehr
2) alkoholkonsum war ergiebig
3) hab ich es vergessen

Dass sind natürlich die wichtigsten Gründe, andere werden eventuell noch folgen.
Zur Party, war wieder mal der Wahnsinn(ist aber in jeder FH sicher auch so toll wie bei uns.
Versuchte mich zusammen zu reißen, was nicht immer gelang.
Rest werden die Photos zeigen welche über kurz oder lang im studivz auftauchen werden.

War aber wirklich lustig gestern.
Um wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zurückzukommen.
Was war gestern in der FH los?

Also um es kurz zu machen ich hatte gestern meine erste Begegnung mit Verkehr( für alle die es anders verstehen könnten, es hat was mit Schiffen, Autos, LKW, Flugzeugen zu tun).

War entgegen allem was ich gehört hab, positiv überrascht über das was ich vorher über den Vortrag gehört hab.
Also klingt ganz interessant.
Nachmittags hatte ich controlling, der Vortragende kommt aus Holland und spricht ein witziges Deutsch. MUss aber noch dazusagen, dass controlling ein sehr sehr sehr trockenes Fach ist, mit dem ich noch nicht viel anfangen kann.
Hoffe, dass das anders wird.


Zum heutigen Tag:

Info gehabt am Vormittag, welches wirklich interessant rübergebracht wurde. Kann jetzt schon sagen, dass ich weiß was eine Datenbank ist.
Ist doch schon ein super Anfang oder?(lol)
Am Nachmittag haben wir noch Mathe mit einem Vortragenden, welcher anscheinend ohne Taschenrechner rechnen will. Meine Quelle scheint sehr zuversichtlich zu sein, was diesen Fall betrifft. Muss mich also hübsch reinhauen in Mathe.
Ich verabschiede mich wieder von euch, bis morgen euer Forscher.
Also schönen Tag noch!

No comments: