Monday, October 08, 2007

We-Rückblick!

war ein ganz gemütlicher tag, welcher mit karaoke singen im Aufenthaltsraum endete.
unsere erasmus-studenten waren ganz schön betrunken, was sich natürlich auch auf die gesanglichen texte sehr amüsant auswirkte.
tag an dem ich meinen laptop weggab, und eine´n kurztrip in mein heimatland unternahm(danke an meine schwester, welche mir gnädigerweise ihren laptop zu verfügung stellte).

Samstag:

lange geschlafen und mit manu die übung für unser projekt-handbuch fertiggemacht.
nebenbei ein bisschen English übung gemacht, welche ich noch nicht abgeschickt hab, weil ich mir das noch einmal anschauen werde.
dann hab ich einen film abend gemacht und mit amin und josi bis 2.30 bei einer wasserpfeife geplaudert.

Sonntag:

wollten eigentlich schwimmen gehen, nur leider bis montag(also heute 14.00 uhr) geschlossen gewesen.
daher habe mich ein bisschen gelernt und mein zimmer gereinigt(ja, bei uns müssen das die studenten selber machen, nicht so wie die anderen heimen!!!).
amin und ich haben uns dann noch einen film als entschädigung angesehen, weil wir ja nicht schwimmen gehen konnten. also war das wochenende ein bisschen langweilig

hab aber das beste daraus gemacht.
bis heute abend und haltet die ohren steif!

euer mr. steiermark!

No comments: